Startseite Über uns Galerie Reitanlage Reitstunden Pensionsstall Turniere Gästebuch Kontakt






    Unsere Sponsoren:

     nach oben

    Freitag, 18. August 2017

     

    26
    steffie schrieb am 10.09.2015 18:13:33

    Hallo Leute ich bin's Easy.Wollte mal wieder einen lieben gruss an euch senden. Hier in freismissen ist es nach wie vor Wunder schön. Seit dem 1ten September stehen meine Freundin Remira und ich tagsüber auf der schönen Wiese die mein frauchen euch gezeigt hat draußen, vorher senden wir nachts draußen, das war auch toll .Wir Gehen viel ins Gelände aber zwischen durch auch inne Halle,ein wenig Dressur,macht alles spass und immer abwechslung. Ich bin nun ein Jahr bei meinen neuen frauchen,was die Zeit schnel vergeht.Aber ihr wisst ja das ich ein tolles Zuhause gefunden habe und von Kopf bis Hut verwöhnt werde von mein frauchen.Euer Besuch war auch super toll.Auch ein lieben gruss von mein frauchen Steffie und ihrer mutter .......BIS bald mal euer Easy
    25
    Toni schrieb am 03.07.2015 10:20:42

    HUHU! Ich bin´s Toni. Nun bin ich schon fast ein Jahr bei meinem Frauchen und muss Euch sagen, es gefällt mir sehr sehr gut hier! Sie ist lieb und behandelt mich sehr gut und sagt immer so Sachen wie: Du bist mein Seelenpferdchen und so in mein Ohr, was auch immer das bedeutet, es scheint etwas tolles zu sein. Ich bin mit Theo, der mittlerweile auch schon 8 Monate bei uns wohnt sehr glücklich und zufrieden auf den Wiesen in Werne unterwegs. Den Sulky ziehe ich auch und geritten werde ich nun gebisslos. Das hab ich mir bei Theo abgeschaut und ist viel besser als mit so einem ollen Metall im Maul! :-) Gestern gab es ne kühle Dusche bei der Hitze. Meine Mähne ist mittlerweile lang, schon fast so wie früher, als ich zur Körung vorgestellt wurde und ich kann damit die Fliegen viel besser verscheuchen. Ich führe ein tolles Ponyleben und Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen zu machen. Schöne Sommerferien wünsche ich Euch! Euer Toni
    24
    steffie schrieb am 25.04.2015 15:26:01

    Hallo Leute,ich bin's Easy.Wollte mal wieder einen Lieben Gruss aus freie freismissen schicken.die weideSaison hat hier angefangen und ich steh mit meiner Freundin auf der schönen Grossen wiese wie letztes Jahr.und mein Frauchen hat mir Montag einen guten gebrauchten dressursattel anpassen lassen und gekauft.Auch einen Lieben gruss von meinen frauchen Steffie.Bis bald mal euer Easy
    23
    steffie schrieb am 22.03.2015 17:59:47

    Hallo Leute.ich bis Easy.mir geht's hier in freismissen richtig gut.habe eine gute Freundin gefunden.die remira.mir geht es hier richtig gut.bald geht die Weidesai song wieder los da bin ich von morgens bis abends draußen mit meiner Freundin da freue ich mich schon drauf.wünsche euch nochwas euer Easy
    22
    Toni schrieb am 07.09.2014 01:02:58

    Hey Leute! Ich bin's Toni. Wollte mal einen Gruß hier lassen für Euch. Bin nun zwei Wochen bei meinem neuen Frauchen. Mir geht es gut und meine neue Freundin Luise, eine Minishettydame, mag ich auch. Ihr müsst nicht traurig sein, ich habe hier ein gutes Leben und bisher zum Glück keine Reithalle von innen gesehen :-). Bin sehr zufrieden. Viele Grüsse von meinem Frauchen! Euer Toni
    21
    kw schrieb am 15.03.2014 11:26:39

    Springlehrgang bei Thomas Bartels vom 11. – 13. April 2014 Anmedung: Wolfgang Thiel Tel.: 05672 / 492 Mobil.: 01737010037 E-mail.: wolfgang@birkenhof-thiel.de
    20
    Rudi schrieb am 08.02.2014 22:46:45

    Hallo zusammen, wollte mal nen Lob für die übersichtliche und informativ gepflegte Webside aussprechen.
    19
    Carolin schrieb am 09.10.2013 17:12:17

    Hallo ihr, das Turnier ist wirklich immer spitze bei Euch. Super organisiert und zu dieser Jahreszeit ist es dann doch nett in der Halle abzureiten. Könnt ihr nicht bei Fn.Neon noch unter "Ergebnisliste" alle Ergenisse veröffentlichen? :) das ist für die Turnierreiter immer ganz interessant zu verfolgen. LG
    18
    Hans-Jürgen Brendel schrieb am 09.09.2013 16:32:36

    Hallo Jana, in der Kopfzeile findest Du unter dem Begriff "Über uns" unter welchen Voraussetzungen Du Mitglied unseres Vereins werden kannst. Der Aufnahmeantrag enthält alle aktuellen Daten.
    17
    Jana schrieb am 08.09.2013 21:08:16

    Hallo, kann mir jemand sagen wie viel es im Monat/Jahr kostet bei euch im Verein zu sein ? LG Jana



    Copyright © yesmedia.de    2011   -   Impressum