Startseite Über uns Galerie Reitanlage Reitstunden Pensionsstall Turniere Gästebuch Kontakt

Unsere Sponsoren:

Montag, 23. Oktober 2017

Tina Eckhardt schrieb am 16.06.2013 19:29:09

Hallo Franziska, voraussichtlich erst wieder im Frühjahr 2014. LG Tina
    Franziska schrieb am 16.06.2013 12:24:32

Hallo, kann mir jemand sagen, wann bei euch die nächsten Reitabzeichenlehrgänge für kleines Reitabzeichen etc. stattfinden? Liebe Grüße
    Isabell Baier schrieb am 21.04.2013 10:26:29

Liebe Voltigierausbilder, liebe Voltigierer, hiermit laden wir euch zur diesjährigen Verbandsmeisterschaft Voltigieren KHW nach Molzbach vom 31.5.-2.6. ein. Neben Leistungsprüfungen bis zur Klasse S sind Wettbewerbe nach WBO ausgeschrieben. Darunter auch ein breitensportlicher Wettbewerb ohne Platzierung, ein Halb/Halb-Wettbewerb, Einzelvoltigieren mit Kür im Schritt sowie Doppelvoltigieren auf dem Turnpferd. Bei Interesse findet ihr die Ausschreibung unter: http://molzbachervoltis.jimdo.com/voltigierturnier-2013/ Wir würden uns freuen, euch zahlreich auf der Reitanlage der Familie Baier begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Voltiteam PSG
    Laura Jane Ingenhut schrieb am 18.10.2012 20:22:07

Hallo, Tolle Seite und so würde gerne nästen Samstag oder Sonntag die Halle nutzen LG Laura
    Birkenhof-Thiel schrieb am 18.04.2012 18:31:24

Springlehrgsng vom 20.April bis 22.April 2012 Wo: Auf der Reitanlage-Birkenhof Bei: Thomas Bartels Anmeldung: Wolfgang Thiel Tel:05672 492 Mobil:0173 7010037 Hompage: www.birkenhof-thiel.de E-mail: wolfgang@birkenhof-thiel.de